Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 6

    Handel

    Metro will Großmärkte mit Dark Stores bauen

    Neues „Online-Trader“-Kundensegment soll die bestehenden Zielgruppen ergänzen – Ergebnisschub im Pandemiejahr 2020

    Metro richtet in Russland die Expansion auf die Kundengruppe Online-Lieferdienste aus. Neue Märkte mit entsprechenden Einzugsgebieten sollen mit Dark-Stores ausgestattet werden. Russland ist das erste Metro-Land, in dem Partnerschaften mit Schnelllieferdiensten die Testphase hinter sich haben.

    [4054 Zeichen] Tooltip
    Metro Russland in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2016

    „Beweisen, dass es läuft“

    Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

    Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

    [9874 Zeichen] Tooltip
    Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 034

    Journal Logistik

    Logistik ist Sache des Handels

    Globus zieht nun auch die Frische übers Zentrallager. Damit hat der Handel die Logistik fast vollständig in seiner Hand. Ein letzter Baustein in einer Reihe von Marktverschiebungen. VON BERND BIEHL

    [7827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 040

    Journal Qualitätsreport Handel

    Punktgenaue Rückholbarkeit

    Der Metro-Konzern hat seine Qualitätssicherung dezentralisiert. Nach Vorgaben aus der Düsseldorfer Zentrale arbeiten Abteilungen in allen 20 Metro-Ländern zusammen. Mit der Einführung der Vorgaben der Global Food Saftey Initiative sollen alle Produkte chargengenau durch den Konzern verfolgt werden können. Von Stefan Becker

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein weites Feld

    Idealer Zeitpunkt für den Markeintritt in China

    Für die meisten Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland wird im Moment nichts ferner liegen, als über China nachzudenken. Zu groß scheinen hausgemachte Probleme und zu sehr beschäftigen die täglichen Meldungen über Fusionen, Kooperationen und

    [6547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Neuerscheinung

    Ungarn im Überblick

    Wer sich für die ungarische Ernährungswirtschaft interessiert, der kann sich jetzt mit dem Jahrbuch von Mai piac, der ungarischen Tochter der Lebensmittel Zeitung, ein Nachschlagewerk besorgen, das Handel, Industrie und Werbeagenturen unter einem Buchdeck

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75