Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Handel

    Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

    Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

    Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Handel

    Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

    Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

    Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Metro zieht neue Grenzen

    C+C-Sparte überprüft Engagements im Ausland – Weitere Umstrukturierung in Deutschland

    Düsseldorf. Die Probleme im C+C-Geschäft könnten die Metro-Topetage zu weiteren Einschnitten zwingen: Der Handelsriese prüft den Rückzug aus einzelnen Ländern, da er mehr denn je im schwachen Inland gefordert ist. Dort wird das Management neu aufgestellt und das Nonfood-Sortiment gestrafft.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro zieht neue Grenzen

    C+C-Sparte überprüft Engagements im Ausland – Weitere Umstrukturierung in Deutschland

    Düsseldorf. Die Probleme im C+C-Geschäft könnten die Metro-Topetage zu weiteren Einschnitten zwingen: Der Handelsriese prüft den Rückzug aus einzelnen Ländern, da er mehr denn je im schwachen Inland gefordert ist. Dort wird das Management neu aufgestellt und das Nonfood-Sortiment gestrafft.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood braucht mehr Profil

    Das Nonfood-Geschäft des LEH steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Weil die reine Mengenvermarktung an ihre Grenzen stößt, sind qualitative Strategien notwendig. Das Thema Wertschöpfung wird deshalb bei den Gesprächen zwischen Handel und Industrie

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood braucht mehr Profil

    Das Nonfood-Geschäft des LEH steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Weil die reine Mengenvermarktung an ihre Grenzen stößt, sind qualitative Strategien notwendig. Das Thema Wertschöpfung wird deshalb bei den Gesprächen zwischen Handel und Indust

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 004

    Handel

    "Wir sind bei Nonfood zu weit gegangen"

    Herr Rix, Sie stehen seit April an der Spitze von Metro C+C-Deutschland. Bleiben Sie länger als Ihre Vorgänger, die in den vergangenen Jahren mehrfach wechselten? Ich habe hier eine anspruchsvolle Aufgabe übernommen, die ich mit Tatkraft und auf lange S

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 032

    Journal

    Geschärftes Profil

    Metro Cash + Carry hat sein Nonfood-Konzept überarbeitet. Es gibt klar definierte Warenwelten und eine ausgefeilte Markenstrategie. Frankfurt-Riederwald ist ein Vorzeigemarkt. Tassilo Zimmermann

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

    Strategien

    Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

    Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

    [2817 Zeichen] € 5,75