Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 008

    Rückblick Handel

    In Essen enden die meisten Karrieren

    Stühlerücken 2009 - Zwei Spitzenjobs in einem Jahr - Vom Siegerland zur Waterkant

    Frankfurt. Auch 2009 bescherte den Chefetagen eifriges Stühlerücken. Den meisten Wirbel brachte naturgemäß die Arcandor-Insolvenz. Im Höllentempo vom vermeintlichen Hoffnungsträger zum geschassten Vorstandschef: Ganze sechs Monate dauert die Karriere vo

    [2438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 057

    Länderreport Griechenland

    Renieris freut sich über kräftiges Plus

    Kissamos. Der in Kissamos, im Norwesten Kretas in der Region Sfakopigadi, eine gute Autostunde westlich von Chania ansässige Olivenölbetrieb E. Renieris & Co. ist ein reiner Exporteur. Zu den derzeit größten Abnehmern des Unternehmens (Umsatz 2008: rund

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 004

    Handel

    Tip-Ausverkauf bereitet Logistikprobleme

    Metro-Läger in Ostdeutschland mit Auslastungssorgen - Extra und Real drohen höhere Kosten

    rol. Frankfurt, 18. März. Der Ausverkauf der Tip-Discounter über die Verwertungsgesellschaft Divaco bereitet der Metro Logistiksorgen. Die Läger in Ostdeutschland sehen sich Auslastungsproblemen gegenüber. Den Vertriebslinien Extra und Real drohen dadurch

    [2272 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75