Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

    Handel

    Real sieht sich auf Gewinnerstraße

    Konsolidierung abgeschlossen - Renditeziele erhöht - "Wissensvorsprung sichert Wettbewerbsvorteile" - LZ-Gespräch

    Mönchengladbach, 11. September. Real, Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber, hat nach eigener Einschätzung einen "Quantensprung" in seiner Entwicklung vollzogen. Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, sagt Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsf

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

    Handel

    Real hat Talsohle hinter sich gelassen

    Metro-Tochter im sanften Steigflug - Straffes Kostenmanagement - EBIT von 2,2 Prozent bis 2002 - Von Gerd Hanke

    Hannover, 7. Juni. Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, die Real Holding GmbH, hat die Talsohle endgültig hinter sich gelassen und befindet sich in einem sanften Steigflug. Das Unternehmen entwickele sich seit vergangenem Oktober besser als der

    [5469 Zeichen] Tooltip
    Real in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

    Handel

    Lieber Obi als Praktiker?

    Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 004

    Handel

    Real bekommt wieder bessere Noten

    Straffes Kosten- und Spannenmanagement - Weniger Präsenzlücken - Trotz Payback deutlich besseres Ergebnis / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 16. November. Metros SB-Warenhaussparte Real befindet sich in einer labilen Verfassung. Das Schiff bewegt sich langsam, doch der Kurs stimmt, sagen Branchenbeobachter. Straffes Kosten- und Spannenmanagement, eine verbesserte Warenpräsenz sowie

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

    Handel

    Payback kommt teuer

    Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

    Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

    [2071 Zeichen] € 5,75