Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro nutzt seinen Datenschatz

    Anwender stellen bei Konferenz von NCR Teradata ihre Erfolge vor-Kundenspezifische Mailings

    Orlando, 29. September. Die schnelle Auswertung großer Datenmengen über Märkte und Konsumenten wird immer wichtiger, waren sich 3200 Teilnehmer der Kundenkonferenz von NCR Teradata in Orlando einig. "Informationen über die Geschäftsprozesse müssen zeitna

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 029

    E-Business

    Lernen aus Datenbergen

    Metro: Data Warehouse für CPFR und Sortimentssteuerung

    Frankfurt, 23. Mai. Metro zieht zunehmend Erkenntnisse aus seinem Data Warehouse. Auch CPFR kann von den Datenbergen profitieren, stellte MGI-Manager Silvester Macho auf der Teradata Konferenz in Edinburgh dar. Die Metro MGI Informatik GmbH baut die Nut

    [4074 Zeichen] Tooltip
    So lernt Metro aus Millionen Daten - System-Architektur rund um das Teradata Data-Warehouse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 033

    Journal Kundenmarketing

    Denkzentrale für den Handel

    Die Ausstattung des Handels mit Informationstechnologie hinkt dem Machbaren weit hinterher. Trotz zunehmender Aktivitäten beim Data Warehousing fehlt der Entwicklung der nötige Schwung. Der vorhersehbare Fall des Rabattgesetzes hat zwar Kundenkartenprojekte und die dazugehörigen Analyse-Tools vorangetrieben. Doch gleichzeitig bremst die nahende Euro-Umstellung den Fortschritt. Die Kapazitäten der EDV-Abteilungen sind begrenzt. VON SILKE BIESTER

    [15131 Zeichen] Tooltip
    Status Quo Data-Warehouse-Einsatz im Handel

    Welche Daten fließen in das DW ein?

    Wer hat Zugriff auf das DW?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

    Rückblick Service

    HIGHLIGHTS

    • Bier in PET: In Frankreich verläuft im Januar ein Testlauf von Heineken erfolgreich. Die Deutschen bleiben skeptisch: "Uns fehlt beim Anstoßen mit den Plastik-Pullen das Glas-auf-Glas-Geräusch", bekennen Bauarbeiter in "Bild". Die wahren Probleme: Die H

    [2927 Zeichen] € 5,75