Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

    Handel

    Berge & Meer auch bei Real

    Frankfurt, 2. September. Reisen aus dem Supermarkt kommen mehr und mehr in Mode. Auch Real macht nach den Discountern Penny und Plus einen Schritt ins Reisegeschäft. Die SB-Warenhaussparte der Metro bietet zusammen mit der TUI-Tochter Berge & Meer über

    [635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

    Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

    Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

    Handel

    Real sieht sich auf Gewinnerstraße

    Konsolidierung abgeschlossen - Renditeziele erhöht - "Wissensvorsprung sichert Wettbewerbsvorteile" - LZ-Gespräch

    Mönchengladbach, 11. September. Real, Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber, hat nach eigener Einschätzung einen "Quantensprung" in seiner Entwicklung vollzogen. Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, sagt Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsf

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

    Handel

    Real hat Talsohle hinter sich gelassen

    Metro-Tochter im sanften Steigflug - Straffes Kostenmanagement - EBIT von 2,2 Prozent bis 2002 - Von Gerd Hanke

    Hannover, 7. Juni. Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, die Real Holding GmbH, hat die Talsohle endgültig hinter sich gelassen und befindet sich in einem sanften Steigflug. Das Unternehmen entwickele sich seit vergangenem Oktober besser als der

    [5469 Zeichen] Tooltip
    Real in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 004

    Handel

    "Vielfalt - nicht Einfalt"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Feuerstein, vor einem Jahr sagten Sie in einem Gespräch mit der LZ, Ziel sei es, bei Real bis 2001 alle Schwächen auszubügeln. Was haben Sie bisher geschafft? Stefan Feuerstein: Das Jahr 2000 war noch von wesentlichen abschlie

    [4595 Zeichen] € 5,75