Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 1

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 001

Seite 1

Rewe will Zulage für Payback

Lieferantenforum in Köln – Auch Metro verlangt Rabatt

Köln. Zum Auftakt der Jahresgespräche preschen Rewe und Metro mit Forderungen nach besseren Konditionen vor. Die Kölner verlangen einen Rabatt für die Einführung der Payback-Kundenkarte.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Wettbewerb im Karten-Markt treibt zarte Blüten

Sepa belebt den bargeldlosen Zahlungsverkehr - Handel fordert bessere Konditionen - Girocard-Gebühren in der Diskussion

Frankfurt. Die zementierten Strukturen im Kartenzahlungsverkehr platzen auf. Eine Folge davon: Die deutsche Kreditwirtschaft überdenkt ihr Girocard-Gebührenmodell - das Ergebnis ist allerdings noch offen. Fünf internationale Kartensysteme positionieren

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

Rückblick Marketing

Weniger Schwung bei Kundenkarten

Frankfurt, 22. Dezember. Das Thema "Kundenbindung durch Einführung einer Karte oder nicht" wurde im Jahresverlauf auf deutlich kleinerer Flamme diskutiert als noch in den Jahren zuvor. Der Hype weicht der Ernüchterung. Zwar konnte die branchenübergreifend

[1260 Zeichen] € 5,75

 
weiter