Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

Handel

Metro schichtet bei Payback um

Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

Handel

Berge & Meer auch bei Real

Frankfurt, 2. September. Reisen aus dem Supermarkt kommen mehr und mehr in Mode. Auch Real macht nach den Discountern Penny und Plus einen Schritt ins Reisegeschäft. Die SB-Warenhaussparte der Metro bietet zusammen mit der TUI-Tochter Berge & Meer über

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

Handel

Metro powert vor allem im Ausland

Körber forciert werthaltiges Wachstum - Extra schreibt aber noch rote Zahlen - Kaufhof steht unter Druck

Düsseldorf, 25. März. Um eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr braucht sich die Metro Group im Gegensatz zu Wettbewerbern nicht zu drücken. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber peilt ein Umsatzplus von mindestens sechs Prozent an. Dabei wird das größ

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

Handel

Real sieht sich auf Gewinnerstraße

Konsolidierung abgeschlossen - Renditeziele erhöht - "Wissensvorsprung sichert Wettbewerbsvorteile" - LZ-Gespräch

Mönchengladbach, 11. September. Real, Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber, hat nach eigener Einschätzung einen "Quantensprung" in seiner Entwicklung vollzogen. Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, sagt Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsf

[5442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Real und Maggi steigern ihren Appetit

Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

 
weiter