Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 004

Handel

Real bekommt wieder bessere Noten

Straffes Kosten- und Spannenmanagement - Weniger Präsenzlücken - Trotz Payback deutlich besseres Ergebnis / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 16. November. Metros SB-Warenhaussparte Real befindet sich in einer labilen Verfassung. Das Schiff bewegt sich langsam, doch der Kurs stimmt, sagen Branchenbeobachter. Straffes Kosten- und Spannenmanagement, eine verbesserte Warenpräsenz sowie

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 006

Handel

Payback kommt teuer

Reals Aufwand für Rabattkarte steigt auf rund 50 Mio. DM

Frankfurt, 9. November. Real, die SB-Warenhaussparte der Metro AG, kommt die konzernübergreifende Rabattkarte "Payback" teuer zu stehen. Der veranschlagte Aufwand von etwa 20 Mio. DM dürfte in diesem Jahr deutlich übertroffen werden. Real-Kreise bestätigt

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 004

Handel

Aktion brachte Real starkes Plus

Frankfurt, 19. Oktober. Der zur Metro AG gehörende SB-Warenhausbetreiber Real hat die anlässlich der Aktion "35 Jahre real" (LZ 41) erzielten Umsatzzuwächse konkretisiert. Am ersten Tag der Aktionswoche (Kalenderwoche 40) wurde ein flächenbereinigtes Plus

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

Journal Kooperation

Eine Lösung für Familien

Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

[5333 Zeichen] Tooltip
Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Mehr als 2 200 Kunden und Lieferanten besuchten in den vergangenen Tagen die Hausmesse der Düsseldorfer Kaufring AG. Vorstandsvorsitzender Gerhard Friedrich sagte, die Tatsache, dass "auch in dieser schwierigen Phase Kunden und Lieferanten zu uns stehen",

[3341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Handel

Real setzt auf Marke

Mehr Werbung für Top-Produkte - Diskussion über Tip

gh. Frankfurt, 15. April. Die Metro-Tochter Real will Markenartikel in ihrer Werbung wieder stärker berücksichtigen. Am Eigenmarkenauftritt wird im Grundsatz nicht gerüttelt, gleichwohl sollen sich Fehlentwicklungen in Zukunft nicht wiederholen. Deutsch

[1159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 004

Handel

Allkauf macht Real noch keine Freude

Schwache Umsatzentwicklung - Integrationsprobleme - Katastrophales Polen- Geschäft / Von Roland Lindner

Frankfurt, 8. April. Die Metro-Sparte Real hat große Probleme mit der Integration von Allkauf und Kriegbaum. Die Umsätze in den Allkauf-Märkten sind im freien Fall, und die Chemie zwischen den Unternehmensteilen stimmt nicht. Daneben lassen auch die Real-

[4886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 004

Handel

Metro unterschätzt Treue der Kriegbaum-Kunden

Massive Beschwerden bei Real und Extra über Sortimentsumstellung und Auslistung regionaler Produkte

ska. Frankfurt, 25. März. Die Metro AG muß bei der Umstellung der im Vorjahr übernommenen Kriegbaum-Märkte auf die Vertriebsschienen Extra und Real Lehrgeld zahlen. Kunden aus Baden-Württemberg beschwerten sich bis hinauf in die Geschäftsleitung über das

[2388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 006

Handel

Merchandising wird zur Kernfunktion

SB-Warenhäuser übernehmen Regalpflege zunehmend selbst - Flexibles Modell bei Real

rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die deutschen SB-Warenhausbetreiber arbeiten intensiv an der Optimierung ihrer Regalpflege. So hat die Metro- Sparte Real - Pionier in Sachen Merchandising in Eigenregie - die Pflege schwieriger Sortimentsbereiche wieder i

[3798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 006

Handel

Streit um Real-Führungsstruktur

Irritationen in den Märkten - Außerordentliche Aufsichtsratssitzung anberaumt

rol./gh. Frankfurt, 22. Oktober. Der Integrationsprozeß von Real und Allkauf steht vor einer Bewährungsprobe. Auf einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am kommenden Freitag sollen Details zur angestrebten Vereinheitlichung der Führungsstruktur in d

[2983 Zeichen] € 5,75

 
weiter