Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 006

    Handel

    Aufsichtsrat wählt Cordes zum neuen Metro-Chef

    Der neue Mann gibt sich moderat - "Kurzfristig keine weitreichenden Einschnitte" - Extra-Märkte auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 27. September. Der neue Metro-Chef heißt Eckhard Cordes. Der Vertreter des Metro-Großaktionärs Haniel und bisherige Aufsichtsratschef wurde am Mittwoch vom Metro-Aufsichtsgremium zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens gewählt. Cordes wird

    [4602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 006

    Handel

    Gesellschafter ändern Machtbalance bei Metro

    Aktionäre Haniel und Schmidt-Ruthenbeck bauen Einfluss aus - Druck auf Körber - Spekulationen über Eingriffe ins Portfolio

    Frankfurt, 6. September. Die Industriellenfamilie Haniel hat sich mit einem milliardenschweren Aktienzukauf entscheidenden Einfluss auf die Metro gesichert. Haniel-Chef Eckhard Cordes - zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Metro - hat angekündigt, den

    [4904 Zeichen] Tooltip
    Mächtige Allianz - Stimmrechte der Metro-Aktionäre

    Metro Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 004

    Handel

    Edeka bereitet Einstieg bei Adeg vor

    Zusammenschluß mit Edeka Südbayern und Edeka Chiemgau möglich - Südverbund bleibt außen vor / Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 18. Juni. Die Zusammenarbeit zwischen der Wiener Adeg Gruppe und der Edeka bekommt eine neue Dimension. Dem eher unverbindlichen "Know-how- Transfer" der vergangenen Jahre, in denen kein nennenswertes gemeinsames Einkaufsvolumen auf die Beine g

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 034

    Journal Finanzmanagement

    Das große Schweigen

    Der deutsche Einzelhandel läßt die Öffentlichkeit über seine finanzielle Situation im Unklaren/ Von Sabine Rössing

    Wie kaum eine andere volkswirtsschaftlich relevante Branche versteht es der deutsche Einzelhandel, der Öffentlichkeit Informationen über Geschäftsentwicklung und Erfolg vorzuenthalten. Filigrane Organisationsstrukturen und ein verhältnismäßig geringer Ant

    [16519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    "Jede Menge Zeit"

    Der deutsche Einzelhandel hat es mit den Vorbereitungen für die Euro- Umstellung nicht eilig / Von Sabine Rössing

    In weniger als zwei Jahren wird die gemeinsame europäische Währung nach dem jetzigen Fahrplan der Regierungschefs zumindest als Buchgeld Realität. In vielen Branchen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Doch der deutsche Einzelhandel zögert. Solange

    [12657 Zeichen] € 5,75