Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 46,47

Ranking

Rewe liegt wieder vor der Schwarz-Gruppe

Kölner Handelsgruppe ist die Nummer zwei hinter Edeka – Lidl wächst schneller als Aldi – dm und Rossmann legen weiter zu

Frankfurt. Das starke Wachstum der Rewe-Supermärkte sorgt dafür, dass der Kölner Handelskonzern die Schwarz-Gruppe wieder vom zweiten Platz der umsatzstärksten deutschen Lebensmitteleinzelhändler verdrängt. Nummer eins der von LZ Retailytics erstellten Top-30-Rangliste 2019 bleibt Edeka.

[8068 Zeichen] Tooltip
TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 001

Seite 1

Liebe Leser,

... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über die dr

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 1

Seite 1

Liebe Leser,

... wenn sich das Jahr zu Ende neigt, ist es ein guter Brauch, zurückzublicken und zu schauen: Was war das eigentlich für ein Jahr? Was hat sich verändert und was lehrt uns das für die Zukunft? 2013 ist viel passiert: Vom Pferdefleischskandal über di

[3796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 001

Seite 1

Penny bündelt Einkaufsvolumen

Discounter sondiert Sortimente für länderübergreifenden Einkauf

Köln. Penny will im Einkauf stärker als zuvor Volumeneffekte erzielen. Der Discounter arbeitet an Konzepten für eine länderübergreifende Beschaffung im Frischesektor. Penny sondiert seit geraumer Zeit Sortimentsbereiche, die sich für eine internationale

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 006

Handel

Penny bündelt Einkaufsvolumina

Discounter der Rewe Group will künftig stärker länderübergreifend einkaufen - Kernsortimente für das Ausland

Köln. Penny will im Einkauf stärker als bisher Synergien erzielen. Der Discounter arbeitet daran, im Frischebereich länderübergreifend einzukaufen. Penny will künftig die internationale Beschaffung stärker zentralisieren und sondiert dafür Sortimentsber

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

Vollsortimenter attackieren Discounter

Aggressive Preiswerbung zu Jahresbeginn - Preiseinstieg im Mittelpunkt - Aldi kontert mit erster Preisrunde

Frankfurt. Die Vollsortimenter gehen in die Offensive. Im Fokus steht dabei ausgerechnet die Stärke der Discounter: der Preis. Noch ehe Aldi diese Woche erstmals in diesem Jahr die Preise senkte, arbeiteten die Vollsortimenter mit Macht an ihrem Preisima

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 033

Journal

Meister der Krise

Vincenzo Tassinari, Chef des italienischen Branchenprimus Coop Italia, zur Konkurrenz von Lidl, Rewe und Carrefour auf dem von der Rezession gebeutelten Heimatmarkt.

Herr Dr. Tassinari, reagieren Ihre Landsleute mit der sprichwörtlichen Gelassenheit auf die Krise? Ich würde Ihr Kaufverhalten eher als schizophren bezeichnen. Viele Italiener wollen gleichzeitig Convenience, Niedrigpreise und Lebensmittel mit Spitzenqu

[12111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 031

Journal

Große Jonglage

Vorstandschef Lars Olofsson hat die größte Umstrukturierung in der Geschichte von Carrefour angeordnet. Bei dem französischen Handelsriesen soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Unruhe im Konzern wächst. Mike Dawson

Schon wieder negative Schlagzeilen aus dem Hause Carrefour: Ende vergangener Woche musste CEO Lars Olofsson den Aktionären zum zweiten Mal in Folge unerfreuliche Quartalsergebnisse präsentieren. Der Konzernumsatz ist in der ersten Jahreshälfte um 2Prozen

[7002 Zeichen] € 5,75

 
weiter