Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

    [5512 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 071

    Service Ereignisse

    25 Jahre Bundesvereinigung Logistik

    Frankfurt, 8. Mai. Mit Gästen aus Politik und Wirtschaft feierte die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V., Bremen, am 29. April in der Hansestadt ihr 25-jähriges Bestehen. Der Grundstein zur Entwicklung der Logistik in Deutschland und deren Integratio

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 053

    Service Energiemarkt

    Jetzt wird im liberalisierten Energiemarkt auch Gas gegeben

    Aufhebung der Ölpreisbindung gefordert - Neue Vertriebsformen sorgen dafür, dass der Handel wichtigster Kooperationspartner ist / Von Matthias Mahr

    Frankfurt, 10. Februar. In keinem anderen Land der Europäischen Union hat sich der Stromwettbewerb so schnell eingestellt wie in Deutschland. Inzwischen steigt die Spannung auch in einem anderen Energiemarkt-Segment: Jetzt wird auch noch Gas gegeben - spr

    [5081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75