Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Bielefelder AVA will ihren Aktionären für das Geschäftsjahr 2000 eine Dividende von 1,40 DM sowie einen Bonus von 0,90 DM je Stückaktie zahlen. • Die Edeka Zentrale AG, Hamburg, ist nicht wie irrtümlich berichtet Kunde des angeschlagenen Telekommu

    [1728 Zeichen] € 5,75