Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 049

    Schwerpunkt Informationstechnologie

    Eigenentwicklungen haben ausgedient

    Standardisierte Warenwirtschafts- und Planungssysteme gewinnen für Handel und Industrie zunehmend an Bedeutung

    Frankfurt. Standard-Lösungen verdrängen die selbstentwickelten IT-Systeme des Handels. Das fördert Kooperationen mit der Industrie, etwa beim Austausch von POS-Daten. Effizienzgewinne verspricht auch die RFID-Technik, die sich in der Logistik langsam dur

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF stellt ECR Pioniere vor

    Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF mit ECR-Prominenz

    Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik , E-Business

    1. Binger Logistiktag Die Region als Impulsgeber Veranstaltet wird der Logistiktag in Kooperation mit der Centrale für Coorganisation (CCG), dem Markenverband und dem EHI Euro-Handelsinstitut. Programm: Am Vorabend erfolgt eine Einstimmung auf den 1

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF präsentiert ECR-Profis

    Frankfurt, 30. September. Über ECR reden ist einfach, ECR umsetzen ist eine ganz andere Sache. So betriebswirtschaftlich zwingend einzelne Konzepte und Techniken auch sind, es fehlen offensichtlich in den Unternehmen immer noch die Treiber. Zusammen mit E

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Service Marketing

    Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

    Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

    Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Real geht mit Rabatten sparsamer um

    Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

    Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75