Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Gesundes darf kein Luxus sein"

    Auch im heiklen Segment Bio-Lebensmittel tauchen immer mehr Handelsmarken in den Regalen auf

    Frankfurt, 21. April. Die großen Lebensmittelhändler setzen im Biosegment schon lange auf eigene Markenkonzepte. Nun halten die Handelsmarken auch im Fachhandel verstärkt Einzug und verschärfen den Wettbewerb im Öko-Bereich. Um mehr als 10 Prozent auf ins

    [7447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 004

    Handel

    Handel spürt Nitrofen-Skandal

    Herber Dämpfer für Bio-Boom - Übergreifen auf gesamtes Öko-Sortiment befürchtet - Tegut-Labor erfolgreich

    Frankfurt, 6. Juni. Der Nitrofen-Skandal ist ein schwerer Rückschlag für die Bio-Branche. Der Handel beklagt spürbare Umsatzrückgänge. Dank eigener Tests könnte der Handel die Aufdeckung von Lebensmittel-Affären beschleunigen, wie der Fuldaer Supermarktbe

    [4518 Zeichen] € 5,75