Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Cash & Carry war einmal

B-to-B-Händler Metro will zur Multichannel-Plattform werden

Metro firmiert ab sofort nicht mehr unter Metro Cash & Carry Deutschland, sondern heißt nur noch Metro Deutschland. Damit will das Unternehmen seine Weiterentwicklung vom stationären Einzelhändler zum Multichannel-Großhändler kommunizieren. Ebenfalls

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Agenda

Metros provokante Suche

Nachdem die Berliner tagelang über den Absender der #TakeTheExitKampagne rätselten, herrscht nun Klarheit: Der Metro-Konzern suchte mit den provokanten Motiven, in denen schlechte Arbeitsbedingungen in Startups angesprochen wurden, nach IT-Profis für

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Frankreich und Europa im Blick

Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

[3126 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Erst Kernspaltung, dann Imagepolitur

Nach dem erfolgreichen Demerger müssen sich die neuen Metro-Gesellschaften für die Zukunft positionieren

Es ist eine Zellteilung der besonderen Art. Ab sofort ist der Gemischtwarenladen Metro AG Geschichte und die Zukunft gehört zwei börsennotierten Unternehmen mit höchst unterschiedlichen Profilen: Die Ceconomy AG kümmert sich um das Konsumelektronikge

[2007 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Neue Front gegen Amazon

Die erste Ceconomy-Neugründung Retail Media Group soll die Onlinewerbung revolutionieren

Zum Jahreswechsel machte die Metro Group ernst und gründete mit Ceconomy eine eigene Holding für ihr Konsumelektronikgeschäft, um so die eigenen Minderheitengesellschafter bei Media-Saturn zumindest teilweise auszuhebeln. Was damals niemand so richti

[4171 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

TBWA Düsseldorf wirbt für Metro-Eigenmarken

Die Düsseldorfer Agentur TBWA hat einen Etat von Metro gewonnen. Die Omnicom-Tochter konnte sich im Pitch um die Eigenmarken des Handelskonzerns durchsetzen. Das internationale Mandat umfasst interne und externe Zielgruppen. Die ersten Maßnahmen soll

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Metro Group spaltet sich in Metro und Ceconomy

Zum Jahreswechsel hat die Metro Group ihre neue Konzernstruktur präsentiert. Danach wird künftig der Großhandels- und Lebensmittelbereich unter Metro fungieren, während das Konsumelektronikgeschäft der Media-Saturn-Gruppe in das neue Unternehmen Ceco

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

Deutsche Post greift wieder an

Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

[4201 Zeichen] Tooltip
Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

Saturn feilt am Mediamix

Elektronikmarktkette arbeitet am Zusammenspiel von Print und TV

Die Elektrohandelskette Saturn überarbeitet derzeit offenbar ihre Mediastrategie: Während die Konzernschwester Media-Markt zum 30-jährigen Jubiläum massive TV-Präsenz zeigt, ist es um die zweite Vertriebsmarke aus dem Hause Metro zumindest im Fernsehen s

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter