Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

    Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

    Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 022

    E-Business

    Wal-Mart: Keine RFID am Regal

    Frankfurt, 17. Juli. Wal-Mart ist aus einem bereits mit Gillette verabredeten Test zu Bestands- und Diebstahlskontrolle per RFID auf der Verkaufsfläche wieder ausgestiegen. Unternehmenssprecher Tom Williams sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, Radio

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

    E-Business

    Tesco startet RFID-Test

    Funketiketten für Auto-ID an Gillette-Rasierern in Versuchsshop

    Frankfurt, 23. Januar. Tesco testet in einem Supermarkt den Einsatz von Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nach dem Auto-ID Geschäftsmodell. Für zunächst drei Monate tragen an ein Outlet gelieferte Packungen mit Gillette-Rasierklingen ein Funketikett.

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

    E-Business

    Tesco testet Funk-Tags

    Labels des Auto-ID-Centers bei Wal-Mart im zweiten Feldversuch

    Frankfurt, 22. August. Funk-Etiketten, die in ferner Zukunft den Barcode ersetzen könnten, werden jetzt in neuen Pilotversuchen getestet. So hat Wal-Mart in den USA gerade den zweiten Teil eines mehrstufigen Feldtests der RFID-Tags begonnen, und auch Tesc

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Radiofrequenztechnik: Revolution der Lieferkette

    Auto-ID Center meldet Fortschritte: Sara Lee und CVS dabei - Unilever engagiert - Tests bei Wal-Mart - Demo-Labor in England

    Cambridge, 18. Juli. Die Entwicklung eines globalen Radiofrequenz-Technik-Systems als Nachfolger der Barcodes ("Auto-ID Center") schreitet voran. Der Beitritt von Sara Lee, Kodak, Siemens und CVS zum Auto-ID-Konsortium und die Eröffnung eines Demonstratio

    [5976 Zeichen] € 5,75