Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Asiaten haben Lust auf Europa

Koreanischer Mischgigant Lotte kauft polnische Cadbury-Tochter - Poult übernimmt polnische Lider's

Seoul/Warschau. Der koreanisch-japanische Mischkonzern Lotte findet Geschmack am europäischen Süßwarenmarkt: Nach dem Kauf des belgischen Süßwarenherstellers Guylian vor zwei Jahren übernehmen die Asiaten nun den polnischen Schokoladenproduzenten Wedel.

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

Industrie

Natra wagt den Schritt nach China

Spanier expandieren global - Ausbau der US-Präsenz

Valencia. Der spanische Handelsmarken-Konzern Natra S.A. forciert seine globale Expansion. Nach mehreren europäischen Akquisitionen im vergangenen Jahr bauen die Iberer jetzt ihre Präsenz in den USA und China aus. Wie die Gruppe mitteilt, werde ein erste

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 022

Industrie

Herbstgebäck unter Druck durch Handelsmarken

Saisonmarkt mit empfindlichen Einbußen nach verstärkter Umstellung des Handels auf eigene Labels / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 8. März. Die verstärkte Forcierung von Eigenmarken durch den Handel hinterlässt auch im Saisongeschäft ihre Spuren: Der Markt der Herbstgebäcke musste im vergangenen Jahr empfindliche Einbußen bei Umsatz und Absatz hinnehmen. Wenig erfreulich

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

Industrie

Spitz will deutschen Markt erobern

Österreichischer Nahrungsmittelkonzern sucht neue Absatzkanäle

ill. Attnang/Puchheim, 19. August. Der österreichische Nahrungsmittelhersteller Spitz will seinen Umsatz 1999 um 5 bis 6 Prozent auf 370 Mio. DM steigern. Das Unternehmen hofft, den Exportanteil um 3 auf 18 Prozent zu steigern. Mehr als die Hälfte davon e

[3756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Teureres Gebäck macht das Rennen

Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

[4464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Industrie

Blaues Auge für Ferrero oHG

Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 001

Industrie

Ferrero vergütet mehr

Auch geringe Steigerungen werden künftig besser honoriert

ach. Frankfurt, 26. November. Ferrero hat sein Konditionensystem für den Handel überarbeitet. Schon geringe Umsatzsteigerungen bringen bessere Rückvergütungen. Für Großkunden können dies Millionenbeträge sein. Damit dürften die Frankfurter vor allem den

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

Bahlsen ändert die Vertriebsstruktur

ach. Frankfurt, 19. November. Die Süßgebäcksparte der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe strukturiert ab Januar kommenden Jahres ihre Vertriebsorganisation neu. Wie Spartenchef Alfred F. Reich jetzt mitteilt, werden die Feldorganisationen künftig in die Key Acco

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter