Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

    Journal Nonfood

    Irritation in der Messewelt

    Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

    [11221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 032

    Journal Nonfood

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach turbulenten Jahren konzentriert sich Herlitz auf das Stammgeschäft / Von Tassilo Zimmermann

    Die Berliner Herlitz AG steht inmitten einer existentiell wichtigen Phase der Umstrukturierung. Seit letztem Jahr wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Herlitz zu sanieren, um an die unbestrittene Erfolgsgeschichte anzuknüpfen. Konsequent will sich das Unt

    [11570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Computer sind wie Frischwaren

    PCs im Handel: Fujitsu möchte sich als Markenlieferant im LEH etablieren / Von Doris Evans

    Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den geringsten Kosten, ist die Devise von Computerhersteller Fujitsu. Die deutsche Tochter des nach eigenen Angaben zweitgrößten Informationstechnik-Konzerns der Welt rechnet sich große Wachstums

    [8524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

    Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

    1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

    [12209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Einkauf liegt immer noch der Segen

    Textilverkauf im SB-Warenhaus - Günstige Lieferquellen / Von Jürgen Wolfskeil

    Textilverkäufer leben nun seit zwei Jahren bereits mit der Flaute. Davon ist auch der SB-Handel betroffen. Allerdings hat sich seine Wettbewerbsposition, nicht zuletzt gestärkt durch ein Importgeschäft mit Raffinement, in den letzten Jahren deutlich verbe

    [13328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Journal Nonfood

    Mehr investieren ins System

    Haushaltswaren und Geschenkartikel im SB-Warenhaus / Von Jürgen Wolfskeil

    Im Nonfoodbereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie fruchtbar zu machen, ist jedoch keine leichte Sache. Mit dieser Ausgabe startet die "Lebensmittel Zeitung" eine Serie zur Situation auf den Absatz- und Beschaffungsmärkten. Das SB-

    [13811 Zeichen] € 5,75