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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Industriegeschäft intensivieren

Raps-Kernöl Organic wächst überproportional gut

Ibbenbüren, 25. Oktober .Während der Speiseölmarkt insgesamt eher stagniert, verzeichnet die Teutoburger Ölmühle GmbH & Co. KG deutlich überdurchschnittliche Wachstumsraten im zweistelligen Bereich. Während derzeit praktisch der gesamte deutsche LEH, ins

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

M+P ist sehr zufrieden

Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Carolinen punktet mit Mehrwert

Zuwachs mit Mineralwässer mit Zusätzen - Hohe Investitionen

Bielefeld, 25. Oktober. Die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück: Ein Absatzplus von 13,6 Prozent (Vorjahr plus 5,5 Prozent) hat dem Unternehmen einen Gesamtabsatz von 412 Mio. Liter Getränke pro

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Name und Auftritt neu

GS1 will mit multifunktionalen Teams neue Branchen schließen

Köln, 3. November. Die GS1 Germany GmbH, Köln, trägt den Strategiewechsel bei der Markenkommunikation im Namen: Bis Februar 2005 als Centrale für Coorganisation firmierend, nannte sich die mit der weiteren Verbreitung von Radio Frequenz Identifikation RF

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Kundenbindung zählen die Details

Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wertvolle Maßnahmen ergriffen

Intersnack setzt Wertcoupons quer durch das Sortiment ein - Erfolge mit fettarmen Ofenchips

Köln, 21. Oktober. Die Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, kann sich wieder unbeschwert der Markenkommunikation widmen: "Die Acrylamid-Krise 2003 haben wir überwunden", stellt Marketingleiterin Heike Hahn erfreut fest. "In diesem Jahr planen wir mindestens d

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Positive Eigenschaften

Teekanne bewirbt renditeträchtige Produkte saisonal

Düsseldorf, 21. Oktober. Die Teekanne GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht sich in einer angenehmen Lage, wenn es um das Werben und Gewinnen von Verbrauchern geht: "Tee ist das ideale Produkt: Er wird in verschiedenen Formen und zu verschiedenen Preisen angeb

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Kräuter- und Früchtetees wachsen Gesamtvolumen Tee in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

An einem Strang ziehen

Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Know-How und Gefühl vereint

L'Oréal Paris investiert in Direktmailings und attraktive Zugaben

Düsseldorf, 21. Oktober. Die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht in der Kundenbindung den zentralen Pfeiler ihrer Arbeit. "Die Beratung ist das Bindeglied zu den Kunden", so Geschäftsführerin Beatrice Guillaume-Grabisch.

[1944 Zeichen] € 5,75

 
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