Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Metro mit neuem Arbeitgeber-Auftritt

    Düsseldorf. Die Metro Group will sich als internationaler Arbeitgeber in Szene setzen und hat dazu eine Anzeigenkampagne gestartet. Zunächst stehen Karrierechancen für Frauen im Fokus. Das entsprechende Motiv zeigt eine Damefigur aus dem Schachspiel. Dam

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Metro mit neuem Arbeitgeber-Auftritt

    Düsseldorf. Die Metro Group will sich als internationaler Arbeitgeber in Szene setzen und hat dazu eine Anzeigenkampagne gestartet. Zunächst stehen Karrierechancen für Frauen im Fokus. Das entsprechende Motiv zeigt eine Damefigur aus dem Schachspiel.

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Belegschaften sollen bunter werden

    Benchmark-Studie zu Diversity Management in Dax-Konzernen - Vielfalt als Erfolgsfaktor - Henkel und Metro sind aktiv

    Frankfurt. Mehr als die Hälfte der im Dax 30 notierten Unternehmen betreibt aktives Diversity Management, hat eine neue Studie ergeben. Mit dabei: Henkel und Metro. Anke Meier hat keinen gewöhnlichen Job. Seit 2007 ist die heute 47-Jährige als globale D

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Ferrero gibt den Shootingstar

    Nutella-Konzern katapultiert sich von Null auf Platz zehn im Trendence-Arbeitgeberranking - Sonderauswertung für die LZ

    Berlin. Adidas, Coca-Cola und L'Oréal sind die drei begehrtesten Arbeitgeber konsumgüteraffiner Studenten. Das zeigt eine Sonderauswertung des Trendence-Instituts für die LZ. Ferrero schafft es aus dem Stand auf den zehnten Platz. "Über dieses Ergebnis

    [3296 Zeichen] Tooltip
    LIDL UND REWE GEWINNEN AN ATTRAKTIVITÄT - Absolventenbarometer: Top-Arbeitgeber der handels- und konsumgüteraffinen Studenten 2010
    € 5,75