Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

Medien

Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

Konkurrenz soll das Geschäft beleben

Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

[5846 Zeichen] Tooltip
Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 038

Medien

Außenwerbung Tom Goddard, CEO von Viacom Outdoor, über die Pläne für die zum Verkauf stehende Deutsche Städte-Medien

"Deutschland ist der große weiße Fleck"

Viacom Outdoor will in Europa den Abstand zu JC Decaux und Clear Channel verringern.

HORIZONT: Sie sind einer der Interessenten an der Deutsche Städte-Medien (DSM). Glauben Sie wirklich, den bisher ausschließlich deutschen Vermarkter problemlos in Ihrem europäischen Verbund integrieren zu können? Tom Goddard: Deutschland ist der große w

[10984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 047

Medien

PRINT NEWS

• Medialog kauft Rundschau: Jetzt ist es offiziell: Der Mannheimer Mediendienstleister Medialog übernimmt rückwirkend zum 1. September vom E. Albrecht-Verlag das Branchenblatt "Rundschau für den Lebensmittelhandel" (horizont 37/2002). Gudrun Kranich bleib

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 041

Medien

PRINT NEWS

• Planet Movie erscheint monatlich: Das Kinomagazin "Planet Movie" aus dem Cypress-Verlag hat seinen Testlauf bestanden. Mit einem Verkaufsergebnis von 31000 Exemplaren hat die Erstausgabe die Verlagserwartungen übertroffen. Ab Oktober wird "Planet Movie"

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 040

Medien

Gratispresse Gewerkschaft macht kostenlosen Blättern in Frankreich zu schaffen

Kampf ums Überleben

Mit «20 Minutes» macht der norwegische Schibsted-Verlag «Metro» in Frankreich Konkurrenz.

Paris / Ganz so schwer wie das schwedische «Metro» hatte es der norwegische Konkurrent bei seinem Start in Paris nicht. Während die erste Verteilung von «Metro» zu straßenkampfähn-lichen Szenen führte, kamen die Verteiler von «20 Minutes» mit ein paar bla

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

Medien

Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

Die Großstädter gehen alleine aus

Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

[9290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 098

Medien

Frankreich Sonstige Verkäufe sollen Auflage der Zeitungen stützen / Anzeigenkombi vereinigt alle überregionalen Tageszeitungen des Landes

Die Grande Nation hofft auf Invasoren

Ausländische Investoren sollen den französischen Zeitungen ihren Kampf um die Leser finanzieren.

Paris / Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die linke Tageszeitung «Libération» eines Tages einen britischen Investmentfonds als Aktionär haben würde. Noch vor wenigen Jahren hätte der Einstieg von 3i bei der 1973 unter anderem von Jean-Paul Sartre gegrü

[10155 Zeichen] Tooltip
Auflagen und Reichweiten der überregionalen Tagespresse - Verkaufte Auflage in Frankreich

Die Top 5-Investoren der überregionalen Tagespresse
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Medien

Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 047

Medien

Aus den Verlagen

Übersicht über Konpress-Titel: Auf Wunsch der werbungtreibenden Wirtschaft hat die Konpress-Anzeigen eG, Recklinghausen, die Broschüre "Konpress - Auf einen Blick" aufgelegt. In der neuen Broschüre ist festgehalten, welche Titel Konpress angeschlossen sin

[3206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

Printkonzepte im Infozeitalter

Qualitätssicherung und Ansprache junger Zielgruppen gefragt

MÜNCHEN Wie sich die Zeitung im Konzert der Medien im nächsten Jahrtausend behaupten kann, diskutierten Verleger und Branchenexperten auf dem Zeitungsforum im Rahmen der Münchner Medientage. "Die Zeitungsverleger haben den Trend der Zeit verschlafen", w

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter