Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Manager aller Nationen bauen neue Märkte auf

    Metros internationale Personalstrategie - Auslandsaufenthalt zunächst für drei Jahre - Service-Center für Hin- und Rückführung

    Frankfurt, 22. Juni. Wer Wirtschaftsmärkte im Ausland erobern will, braucht kein Heer nationaler Truppen, sondern eine Gruppe "International Assignees". Sie bauen fern der Heimat neue Handelsmärkte auf und überlassen dann das Terrain Managern vor Ort. De

    [6848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Aera deutscher Führungskräfte in Osteuropa geht zu Ende

    Peter Vonhoff

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Der Handel braucht akademische Quereinsteiger

    Personalmarketing gegen das schlechte Image - Karrierechancen und Verdienst im LEH sind besser als ihr Ruf

    Frankfurt, 11. August. Um im internationalen Wettbewerb zu bestehen, braucht der deutsche LEH akademischen Nachwuchs. Berührungsängste gibt es auf beiden Seiten. Traditionell arbeiten sich Führungskräfte im deutschen Einzelhandel von der Pieke auf nach o

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 058

    Service Management und Karriere

    Tegut lässt Mitarbeiter am Gewinn partizipieren

    Handelsunternehmen versteht sich als Arbeitsgemeinschaft - Spezielles Entlohnungsmodell für Führungskräfte

    Fulda, 31. März. Bei Tegut partizipieren Führungskräfte an der Wertschöpfung. Das Modell ist nicht als individuelle Leistungsprämie konzipiert. In erster Linie versteht sich das Unternehmen als Arbeitsgemeinschaft, in der der einzelne "intelligent, verant

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 056

    Service Management und Karriere

    Die Leuchten suchen und finden

    Development Dimensions International entwickelt das Top-Management - Beispiel Metro C+C

    Karlsruhe, 19. Februar. Vier von zehn Managern scheitern in den ersten Monaten in ihrer neuen Position. Mit einer Manager-Potenzial-Analyse will Development Dimensions International (DDI) das Risiko bei der Berufung von Führungskräften erheblich reduziere

    [4911 Zeichen] € 5,75