Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 10

    Standpunkt

    Großhandel Technik + Ausstattung

    Win-win-Situation?

    Der Metro-Konzern konzentriert sich auf das Großhandelsgeschäft und will künftig im Technikbereich ein Upgrading in den C+C Märkten und für Vertragskunden erzielen. Dafür wurde mit der Pentagast Service GmbH ein Kooperationsvertrag geschlossen. Der führende Händlerverbund hat damit einen Strategiewechsel vollzogen.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 13.04.2016 Seite 14

    Standpunkt

    Messebesuch

    Pflicht oder Kür?

    Digitale Kanäle wie Suchmaschinen und Unternehmenswebsites haben ihren Siegeszug bei der Informationsbeschaffung im B2B-Bereich angetreten. Um so mehr stellt sich die Frage, ob der Besuch von Messen noch relevant ist.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gratistitel kosten verlegerischen Mut

    Editorial: Deutsche Medienmanager zögern und zaudern

    Jeder Tag ohne Gratiszeitung ist ein guter Tag. Diesen Satz können deutsche Verleger im Schlaf aufsagen, und sie würden ihn vermutlich jederzeit im Chorgesang hinausposaunen. So viel Eintracht unter den Zeitungsleuten ist selten. Doch es wäre etwas viel

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Hohe Hürden für neue Gratisblätter

    Editorial: Warum es für Metro in Deutschland schwer wird

    Köln und das Jahr 2001 dürften dem Schibsted-Verlag noch heute in den Knochen stecken: Seinerzeit musste das norwegische Medienunternehmen nach hartem Rechts- und Vertriebskampf mit Axel Springer und DuMont Schauberg sein Gratisblättchen "20 Minuten" wied

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Voll von den Socken

    Medienschau: Über sportliche Manager und das Marketing von Mönchen

    Was haben Hans-Joachim Körber, Wolfgang Urban, Heinrich von Pierer, Stefan Pichler und Klaus Zumwinkel gemeinsam? Sicherlich, zum einen lenken sie Großkonzerne (Metro, Karstadt-Quelle, Siemens, Thomas Cook, Post). Und zum anderen waren sie in ihren jünger

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Nun ist alles möglich

    Launisch wie die Börse - das ist das neue Psychogramm des deutschen Werbemarkts. Vorbei mit dem Slogan "Wachstum garantiert!" Schluss mit der Gewissheit für Medien und Werbeagenturen vom Umsatz im dauernden Glück. Seit dem Start des neuen Jahrhunderts ist

    [3222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    Standpunkt

    E-COMMERCE-RICHTLINIE

    Alles hat seinen Preis

    Es wurde ja auch Zeit. Vergangene Woche hat das Europäische Parlament die neue EU-Richtlinie zum E-Commerce angenommen. Wie beim Thema Ladenschluss hinkt der Wirtschaftsstandort Deutschland weit hinter dem Ausland zurück (siehe Seite 65). In spätestens 18

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Markenaufbau im Internet

    Bartering als Königsweg

    Das Problem mit der Freiheit liegt bisweilen darin, sie auszuhalten. Nicht ganz so existenziell, aber auch von grundsätzlicher Bedeutung ist das Problem, das der Internetnutzer derzeit hat. Auch ihn erschlägt die schier grenzenlose Freiheit im Netz, die Z

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Markwort, Piech, Wille

    Mann des Jahres. Ein breites Medienecho fand auch in diesem Jahr wieder die Wahl der "Männer und Frauen des Jahres" durch HORIZONT. Über den Preisträger im Bereich Medien, "Focus"-Geschäftsführer und -Chefredakteur Helmut Markwort, schreibt etwa die "Bunt

    [3271 Zeichen] € 5,75