Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne PR haben Autoren keine Chance

    Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

    Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

    [5501 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
    € 5,75