Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Das siebte fette Jahr hat angefangen

    Handelsmarken legen weiter zu - Nielsen-Warengruppenanalyse / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 29. April. Auch 1998 konnten sich die Handelsmarken positiv weiterentwickeln. Dies belegen die Ergebnisse der inzwischen schon traditionellen Warengruppenanalyse der ACNielsen GmbH, Frankfurt. Für 1999 erwarten die Marktforscher das berühmte si

    [12902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

    [11041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Fester Stammplatz im Einkaufskorb

    Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

    [14421 Zeichen] € 5,75