Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Ebay und Metro experimentieren

    Inspiration Store im Zentrum Weserpark vernetzt virtuellen und realen Einkauf – Zahlen mit Paypal

    Bremen. Der Internetkonzern Ebay und die Metro Group starten diese Woche einen Omni-Channel-Laden im Einkaufszentrum Weserpark. Online, Offline und Mobile fließen in dem zeitlich befristeten Showcase zusammen. Gewerbliche Ebay-Händler wie Büntings Web-Shop D-Living stellen das Sortiment der wechselnden Themenwelten.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Ebay und Metro experimentieren

    Inspiration Store im Zentrum Weserpark vernetzt virtuellen und realen Einkauf – Zahlen mit Paypal

    Bremen. Der Internetkonzern Ebay und die Metro Group starten diese Woche einen Omni-Channel-Laden im Einkaufszentrum Weserpark. Online, Offline und Mobile fließen in dem zeitlich befristeten Showcase zusammen. Gewerbliche Ebay-Händler wie Büntings Web-Shop D-Living stellen das Sortiment der wechselnden Themenwelten.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S008

    Analysen

    Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Gewicht

    Strategien wie Preisoptimierung, Cost Cutting oder Supply Chain Management sind wichtig, reichen aber nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Priorität. Zu diesem Befund kommt die aktuellen Studie des Beratungsunternehmens KMC Klausmeier Marketing Consultants in Meerbusch.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Nutzen vertikaler Integration

    Kooperationen bringen Vorteile

    Distribution im Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75