Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    Positive Tendenz bei Frischsalaten

    Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

    Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

    [3561 Zeichen] Tooltip
    NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 046

    Journal Anuga 2003

    Aus dem Handel auf den Tisch

    Um von veränderter Esskultur und wachsendem Außer-Haus-Verzehr zu profitieren, hat der Handel sein Angebot an frischen Fertiggerichten, vorgefertigten Produkten aller Art erhöht. Zudem kann im Markt Zubereitetes die Margen verbessern. Doch der Umgang mit dieser sensiblen Ware erfordert Ausdauer.

    [9530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 089

    Länder Report Österreich Convenience

    Finger Food folgt Snack-Trend

    Blasco baut Frische-Convenience weiter aus

    kü. Burck a.d.M., 21. Oktober. In diesem Jahr wird die W.Blasko Convenience GmbH, Bruck a.d.Mur, ihren Umsatz von 180 Mio ÖS (25,7 Mio DM) auf über 200 Mio ÖS (über 28,5 Mio DM) steigern. Die Summe ist umso beachtlicher, da der Umsatz 1997 erst 50 Mio ÖS

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75