Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Die globale soziale Frage

Sie steht wieder im Raum, die soziale Frage. Nicht als nationale, sondern als globale. Heute in Davos und Nairobi, morgen wieder in Guangdong, in Berlin, in Bangalore und in Quito im Alltag. Politik und Wirtschaft können sich nicht mehr davor verschließe

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

Journal

Kuhhandel

Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

[19146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Metro fordert IT-Mehrsprachigkeit

Europa-Konferenz von Microstrategy: Multi-Lingualität fehlt - Integration von SAP-Daten ist da

Bonn, 27. Oktober. Die Metro Group kommt bei der Internationalisierung ihrer nicht nur für Sortiments- und Marketingentscheidungen bedeutenden Data-Warehouse-Systeme gut voran. Allerdings macht dem Handelskonzern die fehlende Mehrsprachigkeit der Analyse

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 042

Journal

Die große Tauschbörse

In Europas LEH rollt eine neue Konsolidierungswelle. Innovativ bereinigen die Konzerne ihre Länderportfolios. Von Mike Dawson

[9419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 046

Service Management und Karriere

Englisch ist die Muttersprache der Konzerne

Metro-Top-Manager kommunizieren international - Trainingswochen - Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt

Frankfurt/Düsseldorf, 19. Mai. Mit der Internationalisierung des Handels gewinnt die sprachliche Verständigung an Bedeutung. Konzerne wie Metro wachsen zunehmend im Ausland, deshalb wurde für das Top-Management zur internen Verständigung Englisch als Konz

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Unser Erfolg ist nicht kopierbar

Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

[18366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 055

Service Schwerpunkt ECR

Eine gemeinsame Sprache für reibungslose Geschäfte

Die GCI arbeitet für weniger Stecker und Telefonkabel im internationalen Datenaustausch der Konsumgüterwirtschaft - EAN-UCC lässt die Vision Realität werden

Köln, 28. August. Standards gelten landläufig als undankbares Thema, denn welcher Manager wurde schon für die erfolgreiche Umsetzung von Standards zum Vorstand befördert? Ihre Umsetzung erfordert eine große Liebe zum Detail, viel Durchhaltevermögen und me

[9323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 040

Service Analyse

Die Zukunft der deutschen Top-Händler liegt im Ausland

Ohne Internationalisierung ist die Marktstellung kaum zu halten - Doch oft fehlen die dafür notwendigen Kompetenzen - Studie der Cell Consulting

Frankfurt, 17. Juli. Internationale Expansion gehört zur Pflicht führender Handelsunternehmen, aber nur die richtigen Kompetenzen machen sie zur Kür, lautet das Resümee einer aktuellen Studie der Cell Consulting AG, Frankfurt. Danach sind drei von vier de

[9347 Zeichen] Tooltip
Matrix zur Expansionskompetenz - Dieser Beispiel-Händler hätte Nachholbedarf in Sachen Steuerung und Integration
€ 5,75

 
weiter