Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 058

Service Personal und Management

Die virtuelle Personalsuche wird real

Immer mehr Online-Stellenanzeigen - LEH nutzt das Internet kaum

chr. Frankfurt, 5. Februar. Das Internet gewinnt in deutschen Personalabteilungen immer mehr an Bedeutung. Allerdings nicht im Lebensmittel- Einzelhandel. Bis auf wenige Ausnahmen zögern die Unternehmen noch, das moderne Kommunikationsmittel für sich zu n

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Aufsichtsrat der EK-Großeinkauf eG hat Jürgen Eversberg (43) mit Wirkung zum 1. Mai in den Vorstand der Bielefelder Genossenschaft berufen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Feuerstein an, der zur Metro gewechselt ist. Eversberg ist zur Zeit noch Prok

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 038

Journal LZ-NET Multimedia

Diese Woche in LZ-NET

Sicheres Metronet

Metronet hat bekanntgegeben, daß seine kommenden Internet-Shops mit der X- Pay-Software von Brokat ausgestattet werden. Dieses Online-Zahlungssystem ermöglicht SET-abgesicherte Kreditkartenzahlungen und Lastschriftverfahren. Die Verschlüsselung aller über

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

Journal LZ-NET Multimedia

Metronet: Speed statt Spielerei

Ein "Superecho" hat die Umgestaltung der Homepage von Metronet nach Angaben von Pressesprecher Bernhard Wiegert bei den rund 150000 Kunden des Providers gefunden. Die Internet-Seite "www.metronet.de" verzichtet seit zwei Wochen auf zeitaufwendige Grafiken

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 054

Journal Multimedia

Handel fürchtet Konkurrenz

LZ/ADL-Umfrage: Im Jahr 2000 bereits 35 Mrd. Umsatz online / Die Hälfte für neue Player

Deutsche Handelsmanager rechnen bereits sehr bald mit einer Explosion der Umsätze im Internet und anderen Multimedia-Kanälen. Schon im Jahr 2000 könnte der Online-Handel neun Prozent des Gesamthandelsumsatzes erreichen, im Jahr 2010 dann 18 Prozent, schät

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

Journal Multimedia

Lieferservice oder Abholpunkte?

Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

[12359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 012

Handel

BRANCHEN-TELEX

Uwe Borchers, ist zum Chef-Einkäufer für internationale Beschaffung bei der Metro-Tochter Praktiker avanciert. Julian Holch, Assistent des Vorstandes, wird dort künftig die strategische Unternehmensplanung leiten. Spürbar höhere Lohnforderungen bei den

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 067

Journal Multimedia

Metronet vor dem Sprung

CDs, Bücher und Computer-Artikel im Startsortiment / Von Jörg Rode

Noch ist Metronet ein Internet-Provider mit knapp 150 000 Kunden. Doch noch dieses Jahr soll es Deutschlands interessanteste virtuelle Einkaufs-Mall werden. Nach Angaben von Metronet-Geschäftsführer Thomas Schulte-Huermann will der Internet-Arm der Metro-

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

Journal Multimedia

Kiosksysteme informieren im Laden

Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

[13281 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter