Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

Handel

Metro geht in Polen in die Vollen

mbr. Frankfurt, 5. August. Die Metro AG, Köln, hat in der polnischen Hauptstadt Warschau ein Einkaufszentrum unter dem Namen M1 eröffnet. Es soll mit einer Fläche von 53 000 qm und 62 Anbietern das größte Einkaufszentrum Polens werden. Als erster Markt

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 006

Handel

Viel Lob für Metro

Körbers HV-Debüt - Keine Anti-Wal-Mart-Strategie

mbr. Köln, 8. Juli. Die Kölner Metro AG will die im Konzern verbliebenen Vertriebsschienen Zug um Zug zu "Markenunternehmen des Handels" machen. Vorstandssprecher Dr. Hans-Joachim Körber sprach sich auf der Hauptversammlung für den Verbleib von Praktiker

[3039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

Handel

Metro will Töchter zu Marken machen

"Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

[5656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 004

Handel

Rewe fit für den "Hyperwettbewerb"

Europa-Umsatz soll 66 Mrd. DM erreichen - Signal an Lieferanten - Internationalisierung als Fitness-Kriterium

gh. Köln. 18. Februar. Nach einer "Punktlandung" bei Umsatz und Betriebsergebnis im abgelaufenen Geschäftsjahr rüstet sich Rewe mit einem "Zukunftsprogramm" fürs nächste Jahrtausend. Dabei stehen strikte Kundenorientierung und die Weiterentwicklung der Ve

[4537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der Ende 1997 als Vertriebsgeschäftsführer in den Cash + Carry-Bereich der Handelsgesellschaft Citti gewechselte Klaus Krischke verläßt das Unternehmen zum Jahresende. Krischke war zuvor in leitenden Positionen bei Toys 'R' US tätig. Harald Niehus (56)

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

Handel

Branchentelex

Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 004

Handel

Metro will Vorsprung weiter ausbauen

Synergiegewinne fließen in Heimatmarkt - Allkauf fest eingeplant - Schub für internationales Geschäft

gh. Köln, 28. Mai. Obwohl die Metro der europäischen Konkurrenz umsatzmäßig weit enteilt ist, werden in nahezu allen Konzern-Bereichen die Anstrengungen verstärkt, um den Abstand zum Verfolgerfeld noch zu vergrößern. So sollen die 1997 eingefahrenen, weit

[5680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

Handel

Kaufhof klotzt an der Königsallee

mk. Düsseldorf, 4. September. Die zur Metro AG gehörende Kaufhof Warenhaus AG, Köln, läßt sich die Umstellung ihres Hauses an der Düsseldorfer Königsalle auf das Kaufhof Galeria Konzept 34,5 Mio. DM kosten. Nach einem "mehrmonatigen, aufwendigen Totalum

[1348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 006

Handel

Fit für die zweite Runde

Bei Metro trägt die Neuordnung des letzten Jahres Früchte

cul. Köln, 28. Mai. Entgegen dem Branchentrend weiter wachsen will die Metro AG in diesem Jahr. Angepeilt sind eine Eigenkapitalrendite von 15 Prozent, Umsatzzuwächse von drei Mrd. DM sowie eine stattliche Rendite von drei Prozent. Gewappnet für diese Her

[5438 Zeichen] € 5,75

 
weiter