Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 003

    Seite 3

    Markenwerbung macht Schule

    Frankfurt, 27. Oktober. Ob Coca-Cola, Bahlsen, Kellogg oder die Metro Group, immer mehr Markenartikler und Händler zieht es in die Schulen. Mit gezielten Sponsoring-Angeboten wie Sport-Events wird dort nicht nur ein konsumbegeisterter Käufernachwuchs aus

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

    Journal

    Schule prüft Marke

    Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

    [12055 Zeichen] € 5,75