Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba sondiert Europa

    Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

    Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Metro verbündet sich mit Alibaba

    Düsseldorf. Die Metro Group will stärker vom rasanten E-Commerce-Wachstum in China profitieren und ist dazu eine Partnerschaft mit dem Internetgiganten Alibaba eingegangen. So hat der Händler einen Shop auf Alibabas Online-Marktplatz Tmall eröffnet.

    [355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 8

    Handel

    Metro schmiedet Allianz mit Alibaba

    Handelskonzern verkauft in China über die Online-Plattform Tmall – Weitere Kooperationen geplant

    Düsseldorf. Die Metro Group will stärker vom rasanten E-Commerce-Wachstum in China profitieren und tut sich deshalb mit dem lokalen Online-Marktführer Alibaba zusammen.

    [2617 Zeichen] € 5,75