Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Handel

    Allkauf wagt sich wieder etwas

    Trotz Umsatzrückgängen gute Ergebnisse - Gespräche mit KG Dortmund und Continent

    gh. Frankfurt, 11. Juli. Die Allkauf-Spitze hat erstmals offiziell eingeräumt, daß sie Gespräche mit Continent und der KG Dortmund führt. Allkauf will bei derzeit rückläufiger Entwicklung auf den Altflächen seiner SB- Warenhäuser in neue Umsatzdimensionen

    [5156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Prämierung in Caligari Kulisse

    Deutscher Logistikkongreß: Rekord mit 1 400 Teilnehmern - Preis für Carl Zeiss

    biw. Berlin 26. Oktober. An die 1 400 Interessierte fanden in diesem Jahr nach Berlin, um am Deutschen Logistikkongreß, veranstaltet von der Bundesvereinigung Logistik e.V., Bremen, teilzunehmen. Die Referate der Handelsunternehmen drehten sich fast alle

    [7095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75