Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 043

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel wollen kooperieren

    Toronto. Führende FMCG-Hersteller und -Händler wollen künftig beim Entwickeln nachhaltiger Verpackungen entlang der Wertschöpfungskette kooperieren. Vor kurzem haben sich dazu die im "Global Packaging Project" (GPP) des CEO-Netzwerks "Consumer Goods Foru

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Unilever-Europachef Baillie: "Eins und eins kann drei ergeben"

    Barcelona. Vom 3. bis 5. Juni diskutieren vermutlich rund 1000 Manager aus Handel und Konsumgüterindustrie beim ECR Europe Forum in Barcelona die Perspektiven der Kooperation in Zeiten der Krise. Zu den angekündigten Rednern gehören der neue Carrefour-CE

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Auf der Suche nach Innovationen

    ECR-Konferenz: 2300 Manager diskutieren in Stockholm Wege zu höherer Wertschöpfung durch Kooperation - Große Erfolge erzielt

    Stockholm, 1. Juni. Ein breiterer Einsatz der ECR-Methoden im Geschäftsalltag und die Suche nach echten Innovationen waren zentrale Themen der ECR Europe Konferenz in Stockholm Anfang dieser Woche. "Wir müssen die Nachfrage erhöhen und gleichzeitig die K

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 039

    Journal Kooperation

    ECR ist im Alltag verankert

    Zum dritten ECR-Deutschland-Tag nehmen die CCG-Aufsichtsräte Zygmunt Mierdorf, Metro, und Jörg Koppenhöfer, Henkel, Stellung zum ECR-Status und den Perspektiven für kleinere und große Unternehmen in Deutschland.

    [14260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 044

    Journal Kooperation

    Supply Chain als Top-Aufgabe

    VICS Vision Summit: Chefs globaler Unternehmen diskutieren Zukunft des Handels / Von J.Rode

    Nach ECR ist jetzt die Rationalisierung der Lieferkette als ganzes die Aufgabe der nächsten Jahre. Und da sowohl Hersteller als auch auf Händler zunehmend weltumspannende Beziehungen aufbauen, sollte dieser Umbau der Supply Chain auf global einheitlichen

    [12962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75