Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Die Zukunft der Branche beginnt heute

    Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

    Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 018

    Ausblick IT und Logistik

    Bündelung bleibt das Top-Thema

    Handelslogistiker rechnen mit steigenden Kosten und plädieren für Kooperationen - Transportkapazitäten besser nutzen

    Frankfurt. 2009 wird ein Jahr der Supply-Chain-Kooperationen. Denn nur gemeinsam lassen sich Synergien in der Logistik heben, meinen die Supply-Chain-Experten des Handels. Durch die Mauterhöhung muss sich die Branche auf weiter steigende Transportkosten

    [4341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Plädoyer für mehr Transparenz

    ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

    Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

    Service Schwerpunkt ECR

    Globale Plattform der Kooperation

    Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

    Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

    [5988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 075

    Media TV-Marketing

    Digitales TV-Duell um Dekoder und Kanäle

    Bertelsmann und Kirch stehen sich im Systemstreit gegenüber / Im Juli startet Kirchs Paket / Auswahl zwischen 50 Kanälen kostet Zuschauer 25 bis 60 Mark

    Mit milliardenschweren Deals rüsten sich Medienkonzerne für das digitale Zukunftsfernsehen. Zwei konkurrierende Gruppierungen stehen sich gegenüber: auf der einen Seite Bertelsmann, CLT, Canal Plus und News Corporation, auf der anderen Seite die Kirch-Gru

    [6214 Zeichen] € 5,75