Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Coupons machen langsam mobil

    Kroger bringt Rabattmarken aufs Handy - Metro plant Test im Future Store - dm erfolgreich mit SMS-Service

    Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich langsam vom Papierschnipsel-Image und wandern digital auf die Handys. Ein Vorreiter ist der US-Händler Kroger. In Deutschland plant Metro im Future Store eine entsprechende Anwendung. Und dm nutzt eine Art Vorstufe

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

    Handel

    Metro schichtet bei Payback um

    Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

    Handel

    Lieber Obi als Praktiker?

    Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro kauft sich bei Payback-Betreiber ein

    Frankfurt, 14. September. Die Metro AG übernimmt 21,5 Prozent der Anteile der Loyalty Partner GmbH, München. Laut Branchenbeobachtern stärke der Düsseldorfer Konzern, auf dessen Vertriebsschienen Real, Kaufhof, Sportarena und das Internet-Portal Zebralino

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

    Handel

    Metro plant neue Kundenkarte

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Metro plant eine neue Kundenkarte. Gemeinsam mit weiteren acht deutschen Unternehmen, darunter die Deutsche Lufthansa AG und dem Energieunternehmen RWE soll ein gemeinsames Kundenbindungssystem gestartet werden. Das Gemei

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 009

    Handel

    Industrie spielt bei Jubiläum mit

    Metro versöhnt zahlende Hersteller mit Gegenleistungen

    cul. Frankfurt, 11. September. Offenbar gelegt hat sich die Aufregung einiger Lieferanten über die von der Metro AG eingeforderten Sonderzahlungen für die Feiern zum 33jährigen Bestehen der Cash+Carry-Sparte. Nachdem die Anfrage der Metro AG nach einem

    [1528 Zeichen] € 5,75