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Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

Handel

Rewe fordert Bonus für Payback

Markenindustrie soll Einführung der Kunden-Karte unterstützen – Metro verlangt bei Jahresgesprächen ebenfalls bessere Konditionen

Köln. Rewe legt im Rahmen der Jahresgespräche neue Forderungen auf: Die Kölner machen vom kommenden Jahr an beim Bonusprogramm Payback mit und verlangen dafür von der Industrie einen Bonus von einem Prozent. Auch Metro pocht auf bessere Konditionen.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

Handel

Metro schichtet bei Payback um

Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Rewe fängt Kunden ohne Rabatte ein

Große Lotterie flankiert die neue "Haushaltskarte" - Ausschüttung bis zu 2,5 Mio. Euro - Cross-Selling angestrebt

Köln, 30. April. Anders als Metro oder KarstadtQuelle, die mit Payback oder Happy Digits ihren Kunden jährliche Rabatte schmackhaft machen, geht die Rewe-Gruppe einen neuen Weg der Kundenbindung. Mit der "Rewe-Haushaltskarte" können Kunden kostenlos an de

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Karstadt will punkten

Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

Handel

Real und dm stehen fest zu Payback

Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

[5175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

Handel

Lieber Obi als Praktiker?

Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

Handel

Albert Heijn als Banker

Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

[3762 Zeichen] € 5,75

 
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