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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Metro plant Produkte mit Unilever und Co

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 082

    Service Checkout/Logistik

    Markenartikel gehen gebündelt auf Achse

    Fachsped konzentriert sich mit ihrem Konzept auf Empfängerstruktur ihrer Kunden

    juh. Frankfurt, 21. September. Auf insgesamt 17 Standorte hat die Fachsped Fach-Speditionspartner GmbH, Hamburg, ihr Netzwerk erweitert. Die Gruppe ist nun auch in der Frische- und Tiefkühl-Logistik tätig. "Wir sind vor allem auf die Empfänger der Marke

    [3046 Zeichen] € 5,75