Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

    Journal Markenstrategie

    Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

    Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

    [8729 Zeichen] Tooltip
    Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    TTS bündelt Managementaufgaben

    Restrukturierung abgeschlossen - Geschäftsführung erweitert - Zentrale an die Elbe verlegt - Einheitlicher Marktauftritt

    Hamburg, 30. Januar. Der Markenartikel-Logistiker TTS Global Logistics (Teege, Tietje & Sohn) hat seine Restrukturierung in Deutschland abgeschlossen. Die Immobilienverwaltung und das operative Logistikgeschäft wurden voneinander getrennt. Ihren Restruk

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Logistik

    Schneller und billiger soll die Ware vor Ort sein

    Konzepte zur Effizienzsteigerung in der Logistik - Rampenfrequenz senken / Von Judit Hillemeyer und Birgitt Wieprecht

    Frankfurt, 21. Oktober. Die immer noch zu hohen Logistikkosten zu senken, ist das Ziel vielfältiger Bemühungen von Handel, Industrie und Dienstleistern. Ein allgemeingültiges Erfolgsrezept gibt es zwar nicht, wohl aber Beispiele für effizientere Abläufe b

    [4629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 054

    Service Dokumentation

    Industrie in der Markenfalle gefangen

    Begründungsdefizite im Rahmen der 6. GWB-Novelle / Von Rainer Lademann

    Hamburg, 20. Mai. Im Rahmen der 6. GWB-Novelle werden von Seiten des Markenverbands, wie schon in zahlreichen Novellierungsvorhaben zuvor, deutliche Maßnahmen gegen die Konzentration und die Nachfragemacht des Handels gefordert. Die Fusionen Metro/Allkauf

    [11248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Oldenburger Fleischwaren soll zur Dachmarke werden

    HAMBURG Die Agentur Economia, Hamburg, soll die Fleisch- und Wurstprodukte der Oldenburger Fleischwaren GmbH, Oldenburg, zu Marken machen. Bislang hat das Unternehmen nur mit kleineren Agenturen auf Projektbasis zusammengearbeitet. Economia steht für Mark

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 082

    Service Checkout/Logistik

    Markenartikel gehen gebündelt auf Achse

    Fachsped konzentriert sich mit ihrem Konzept auf Empfängerstruktur ihrer Kunden

    juh. Frankfurt, 21. September. Auf insgesamt 17 Standorte hat die Fachsped Fach-Speditionspartner GmbH, Hamburg, ihr Netzwerk erweitert. Die Gruppe ist nun auch in der Frische- und Tiefkühl-Logistik tätig. "Wir sind vor allem auf die Empfänger der Marke

    [3046 Zeichen] € 5,75