Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 019

    Ausblick IT und Logistik

    IT als Werkzeug der Optimierung

    Krise verschärft Kostendruck - dm installiert Touchscreenkassen - Metro sieht sich als RFID-Vorreiter

    Frankfurt. Angesichts der Wirtschaftskrise betonen die CIOs vieler Handelsunternehmen die Bedeutung der IT für kostenoptimiertes Wirtschaften. Die angespannte wirtschaftliche Lage verstärke "den Druck auf das Leistungsvermögen und den damit verbundenen

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 020

    IT und Logistik Ausblick

    Händler wollen bessere Vernetzung

    Verstärkte Kooperation mit der Industrie auch 2007 Thema - Karstadt kündigt RFID-Projekt an - Ausbau der Business Intelligence

    Frankfurt, 4. Januar. Die Funktechnik RFID, eine bessere Vernetzung mit der Industrie, die Nutzung neuer Business-Intelligence-Lösungen und Kostenkontrolle durch IT-Governance - das sind Themen, die die IT-Chefs des deutschen Handels zu Beginn des neuen

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 030

    E-Business

    CPFR könnte in drei Jahren zur Norm werden

    Über 100 Unternehmen testen Methode-Weisphal-Studie zeigt: Bessere Produktverfügbarkeit und Kostensenkung sind Hauptziele

    Frankfurt, 13. Februar. Vermutlich in drei Jahren wird CPFR zwischen Handel und Industrie in Europa die kritische Masse erreicht haben, um die Branche zu verändern. Diese Vermutung äußern in der bislang breitesten CPFR-Studie Manager mit Pilot-Erfahrung i

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Das wollen Industrie und Handel mit CPFR

    Das warem Probleme der CPFR-Piloten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75