Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco hat Investor im Visier

    Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

    Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Oktoberzahlen schocken die Branche

    Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

    Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

    [4021 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Knabberartikeln brummt

    Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 016

    Industrie

    Sony Music will wachsen

    Der Marktanteil in Deutschland soll ausgebaut werden

    zim. Frankfurt, 25. Juni. Die Sony Music Entertainment (Germany) GmbH, Frankfurt, will ihre Position im hart umkämpften deutschen Tonträgermarkt deutlich verbessern. Aus diesem Grund soll mit dem SB-Handel intensiver über Vermarktungsstrategien gesprochen

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Lavazza setzt Impulse mit Aktionen

    Maßgeschneiderte Verkaufsförderung soll dem Espresso-Geschäft Auftrieb verleihen

    GvP. Turin, 7. Mai. Mit maßgeschneiderten Verkaufsförderungs-Aktionen will die deutsche Lavazza Vertriebsgesellschaft das Espresso-Geschäft beleben. Das Ziel ist eine Steigerung der durchschnittlichen Monatsabsätze der Marke. Nach den Aufbaujahren der L

    [4478 Zeichen] € 5,75