Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 004

    Handel

    Metro pusht Nonfood-Eigenmarken

    Praktiker-Sortimente werden auf Metro-Dachmarken umgestellt - Kritik an Lizenzgebühren / Von M. Vossen und A. Wisken

    Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern stellt derzeit das Sortiment der Baumarkt-Tochter Praktiker um. Statt der bisherigen spartenspezifischen Private Labels soll Praktiker künftig die Nonfood Dachmarken der Metro- Schwester Omnipat führen. Darübe

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

    Handel

    Metro setzt auf Omnipat

    Konzern-Eigenmarken halten bei Praktiker Einzug

    vos. Frankfurt, 26. März. Der Kölner Metro-Konzern forciert derzeit die Einführung vertriebstypenübergreifender Eigenmarken im Nonfood-Sortiment. Eine Konsequenz der neuen Politik sind weitreichende Sortiments-Veränderungen bei der Baumarkt-Tochter Prak

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75