Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Handel

    Real baut Nonfood aus

    Spezialisten sollen Kompetenz bei Textilien und Büchern steigern

    Hamburg, 12. April. Die zur Metro gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, baut ihr Nonfood-Sortiment im Textil- und Buchbereich aus. Hilfe holt sich das Unternehmen bei ausgewiesenen Spezialisten. Blustar Exchange GmbH und Mayersche Buchhandl

    [2353 Zeichen] € 5,75