Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 040

Journal

Neues Kapitel

Anfangs als "Cordes-Repräsentanz" verspottet, behauptet sich die Berliner Lobby-Dependance von Metro im harten Wettbewerb um Aufmerksamkeit. Sie will für frische Impulse in der Kommunikation zwischen Handel und Politik sorgen. Jens Holst

Es ist längst kein Platz mehr frei im kleinen Saal in der Charlottenstraße in Berlin-Mitte, als Matthias Berninger das Podium betritt. Die Neugier auf den einstigen grünen Polit-Shootingstar und heutigen Lobbyisten des Süßwarenkonzerns Mars ist groß am v

[6263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Branche buhlt um die Besten

Rege Handelsbeteiligung beim Absolventenkongress - Ausstellung und Vortragsprogramm gut besucht - Wählerische Studenten

Köln. Metro, Rewe, Lidl, Kaufland und viele weitere Händler nutzten die Chance, sich beim diesjährigen Absolventenkongress dem akademischen Nachwuchs von ihrer besten Seite zu präsentieren. Christian Vogler gibt sich betont locker. Auf den Schlips verzi

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 037

Marketing

Essen als Lernprozess

Metro und Tre Torri präsentieren ein nachhaltiges Kochbuch - Initiative für "esskulturelle Bildung"

Frankfurt. Auf der Buchmesse hat der Handelskonzern Metro ein Buch mit dem Titel "Das Gute essen" vorgestellt. Plädiert wird für mehr Nachhaltigkeit im Handel und am Herd. Herausgegeben wird es gemeinsam mit dem Tre-Torri-Verlag. Für den mächtigen Metro

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

Management und Karriere

Handel bügelt Erziehungsdefizite aus

28. Berufsbildungs-Forum von Mediadidact bei der Metro Group - Personalverantwortliche diskutieren Schulungsstrategien

Düsseldorf. Immer weniger Lehrstellenbewerber bringen die klassischen Fähigkeiten mit. Personaler sehen sich mit wachsenden Problemen bei der Rekrutierung konfrontiert. Beim Mediadidact-Forum präsentierte die Metro ihr Konzept. Handelsunternehmen müssen

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Metro tanzt auf Absolventenkongress

Integration der eigenen Recruiting-Veranstaltung in Kölner Messe - Handelsunternehmen twittert und bloggt vor Ort

Düsseldorf. Im Wettbewerb um hochqualifizierten Nachwuchs erweitert die Metro Group ihre Recruiting-Strategie. Die Solitärveranstaltung " Meeting Metro" wird erstmals in die Kölner Jobmesse integriert - als Kongress im Kongress. "Wir wollen unsere Präse

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 052

Service Management und Karriere

Metro lädt nach Duisburg ein

Düsseldorf, 8. November. Bereits zum siebten Mal lädt Deutschlands größter Handelskonzern Studentinnen und Studenten sowie Lehrer zur Veranstaltung "Meeting Metro" ein. Diesmal findet das Ereignis in Duisburg statt. Am 7. und 8. November kommen rund 600

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

Service Management und Karriere

"Wir sehen deutlich eine Verbesserung des Images"

Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro Group in Düsseldorf Treffpunkt: Metro stellt sich vor. Zum sechsten Mal lud Metro zur Veranstaltung "Meeting Metro". Rund 600 Lehrer, die als Multiplikatoren fungieren, und ebenso viele Studenten und Hochschu

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

Seite 1

Körber stützt Europa

Metro betreibt Lobby-Arbeit - Großangelegte Konsum-Studie

Berlin, 19. Oktober. Begleitet von hochkarätigen Vertretern aus Industrie, Wissenschaft und Politik hat sich die Metro Group am Mittwoch dieser Woche in Berlin als Branchen-Sprachrohr für Europa in Position gebracht. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

Handel glaubt an Zukunft mit EPC

Metro Group und Delhaize berichten von Erfolgen beim Einsatz von RFID - Zweite Generation der Funktechnik bewährt sich

Düsseldorf, 7. September. Große Handelsunternehmen wie Metro, Rewe, Delhaize und Tesco setzen auf das EPC-Modell der Funktechnik RFID, um mittelfristig ihre Lieferketten zu optimieren und die Kontrolle über die Bestände zu verbessern. Doch auch andere Br

[4792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 046

Service Management und Karriere

Globaler Handel braucht internationale Lehre

Zum fünften Mal Meeting Metro: Emotionale Bindung zum Einzelhandel über persönliche Kontakte aufbauen

Hamburg, 17. November. Meeting Metro - Im Hamburger Freihafen trafen sich am 9. und 10. November Pädagogen und Vertreter von Arbeitsämtern sowie Studenten, um den Einzelhandelskonzern mit seinen Berufschancen von innen kennen zu lernen. Mit dieser Verans

[4825 Zeichen] € 5,75

 
weiter