Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

    Branchen-Forum

    "Kunden - Märkte - Kommunikation"

    Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

    Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 004

    Handel

    Das WM-Fieber wirkt noch nach

    Freude über gute Juni-Umsätze - Fanartikel waren Renner - Große Differenzen bei den Öffnungszeiten - Unklare Perspektiven

    Frankfurt, 6. Juli. Mit den Umsätzen, die während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland getätigt wurden, sind die meisten Lebensmittelhändler zufrieden. Manche Anbieter sprechen sogar von Spitzenwerten. "WM und Sonne brachten dem Handel Wonne", for

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 004

    Handel

    Tore für den Einzelhandel erwünscht

    Fußball-Weltmeisterschaft in aller Munde - EH bis auf Ausnahmen reserviert - Sporthändler bereit

    Frankfurt, 5. Januar. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation ist der Handel für jeden Impuls dankbar. 2006 wartet sogar mit einem ganz besonderen Highlight auf, dass es hierzulande wohl Jahrzehnte nicht wieder geben wird: Die Fußball-WM gastiert in Deutsc

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

    BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

    Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

    Fundus Karriere

    Der Handel auf dem Prüfstand

    Career Days Handel - Unternehmen werben um Nachwuchs

    Der Handel gilt bei Hochschulabsolventen im allgemeinen nicht als Traumbranche. Doch hat sich sein Image erheblich verbessert. Dies bewies auch das große Interesse für die Nachwuchsbörse "Career Days Handel", die Ende April zum zweiten Mal stattfand. Über

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

    Fundus Initiative

    210 Bewerber kamen nach Berlin

    1300 Kandidaten bemühten sich um eine Einladung zu den Career Days Handel

    Die Idee hinter den Career Days Handel ist einfach, aber effektiv: Talentierte Nachwuchskräfte mit Interesse an einer Laufbahn im Handel kommen mit Personalverantwortlichen aus der Branche zusammen. Für die zweite Messe dieser Art wurden 210 Bewerber ausg

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 068

    Service Personal und Management

    Der Handel lockt den Nachwuchs

    "Career Days Handel": Bewerber zeigen großes Interesse/Von Christiane Ronke

    Berlin, 7. Mai. Auf der Rekrutierungsveranstaltung "Career Days Handel" präsentierten sich führende Handelsunternehmen als attraktive Arbeitgeber für Hochschulabsolventen. Über 200 Kandidaten durften die Gelegenheit nutzen, sich über die Karrieremöglichke

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Handel wirbt um Führungsnachwuchs

    chr. Berlin, 29. April. Zum zweiten Mal trafen sich auf der Nachwuchsbörse "Career Days Handel" Anfang der Woche führende Handelsunternehmen mit ausgewählten Kandidaten in Berlin. Am stärksten vertreten war - wie im Vorjahr - die Metro AG mit acht Vertrie

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75