Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

    Handel

    Kaum Interesse an Tankstellen

    EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

    Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

    [3244 Zeichen] Tooltip
    FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro-Group will nach russischen Medienberichten die Anzahl ihrer Cash +Carry-Märkte in Russland in den nächsten fünf Jahren von derzeit 27 auf 60 bis 65 erhöhen. Für dieses Projekt hat die Gruppe ein Budget von 600 Mio. Euro eingeplant. Im vergang

    [1792 Zeichen] € 5,75