Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 033

    Journal

    Meister der Krise

    Vincenzo Tassinari, Chef des italienischen Branchenprimus Coop Italia, zur Konkurrenz von Lidl, Rewe und Carrefour auf dem von der Rezession gebeutelten Heimatmarkt.

    Herr Dr. Tassinari, reagieren Ihre Landsleute mit der sprichwörtlichen Gelassenheit auf die Krise? Ich würde Ihr Kaufverhalten eher als schizophren bezeichnen. Viele Italiener wollen gleichzeitig Convenience, Niedrigpreise und Lebensmittel mit Spitzenqu

    [12111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 064

    Service Analyse

    Absatzchancen in Umsatz verwandeln

    Studie zu Bioprodukten im Supermarkt / Von A. Krämer, T. Harting und S. Stadtfeld

    Bonn, 8. April. Die seit Jahren intensive Diskussion um den BSE-Erreger und die Verunsicherung der Verbraucher durch die Gentechnologie-Debatte haben mit dazu beigetragen, daß die Akzeptanz von ökologisch erzeugten Lebensmitteln in breiten Bevölkerungschi

    [9003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75