Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Medien

    Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

    Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

    Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

    [6711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 071

    Below the line Sales Promotion

    Radio im Showdown der Kaufanreize

    Planungsunsicherheiten hemmen bislang noch den Einsatz von Instore-Medien / Instore-Spezialist Niklas Doose skizziert den aktuellen Sachstand

    Der Markt für sogenannte Instore-Medien wird von Brancheninsidern als wachstumsträchtiges Segment betrachtet. Stellvertretend für den zu erwartenden Boom stehen Radio p.o.s., AKK Business-Radio, IC-Radio und ISS/Reditune. Niklas Doose, der Radio p.o.s. vo

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Ladenfunk sucht Anerkennung

    Anbieter konkurrieren kräftig um die Filialen der Handelsketten

    FRANKFURT Die deutschen Ladenfunker sind optimistisch. Ausnahmslos sehen sie große Marktpotentiale, die noch für ihr Medium erschlossen werden können. Bisher ungelöst ist das Problem einer Erhebung einheitlicher Mediadaten - auch wenn betont wird, hierübe

    [4964 Zeichen] € 5,75