Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Hawesko schluckt Wein Wolf-Gruppe

    Leibbrands Wein-Hinterlassenschaft verkauft - Selbstständigkeit bleibt weitgehend gewahrt

    mur. Frankfurt, 9. September. Die Hawesko Holding AG, Hamburg, übernimmt 90 Prozent der Wein Wolf-Gruppe. Hawesko, Nummer Eins unter den deutschen Weinversendern wie im stationären Weinfachhandel, zählt damit künftig auch zu den führenden Weingroßhändlern

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 022

    Frischware

    Bio-Milch verläßt die Öko-Nische

    Newcomer Rewe und Danone lassen Erzeuger auf Durchbruch hoffen

    mur. Frankfurt, 20. November. Reformhäusler und grüne Fundis sind bisher die Hauptkunden der Bio-Molkereien, doch bei weitem nicht die gesamte biologisch erzeugte Milch läßt sich so absetzen. Nun holen Großvermarkter wie Danone und Rewe die Bio-Milch aus

    [1692 Zeichen] € 5,75